Durchsuchen

JVP Prambachkirchen

E-mail: jvp-prambachkirchen@gmx.at

Was wir in Prambachkirchen erreichen wollen:

Wir haben die JVP in Prambachkirchen gegründet, um selbst Verantwortung für unsere Zukunft zu übernehmen. Unser Ziel ist es, die Jugend in unserer Gemeinde zu unterstützen, das politische Bewusstsein zu fördern. Außerdem wollen wir durch kulturelle, sportliche und musikalische Veranstaltungen den Mitgliedern unserer Gemeinde spannende Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten bieten und so am gesellschaftlichen Leben in der Gemeinde mitwirken.

Ein weiteres Anliegen ist uns das politische Interesse der Jugend, welches durch Informationsveranstaltungen und Publikationen zum Informationszweck gefördert werden soll. Die Gemeinde Prambachkirchen schenkt der Jugend nicht nur Gehör, sondern ermöglicht uns Jungen selbst an unserer Zukunft mitzuwirken, deshalb wollen wir diese Chance nutzen und uns aktiv am politischen Leben in der Gemeinde Prambachkirchen beteiligen.

Unser Ziel ist es gemeinsam in eine Richtung zu blicken und selbst Verantwortung zu übernehmen, denn:

Unsere ZUKUNFT gestalten WIR!!!